Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Primo Pizza Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mathias
16 Mai 2026 um 8:27
Essen von Primo Pizza ist super gut. Lieferservice sind sehr freundlich.
Verena
9 Mai 2026 um 20:24
Das Essen war heiß. Sehr lecker und wir bestellen gerne wieder. Vielen Dank
monika
5 Mai 2026 um 20:45
Super lecker und warm
Benjamin
30 Apr 2026 um 5:06
War lecker, heiß war es auch noch. Sehr freundlicher Fahrer - kann ich weiter empfehlen
Nick
27 Apr 2026 um 19:59
geiler Geldbeutel
Jessica
27 Apr 2026 um 18:17
Super lecker ... und als wir direkt reklamiert hatten das etwas fehlt wurde das nachgeliefert! Super Service! Danke!
Dssk
24 Apr 2026 um 21:35
ÄAlles top
leandro
24 Apr 2026 um 18:35
an sich sehr lecker aber 1 von 3 burgern ungenießbar da das Burgerbrötchen verbrannt war
Sch4lk3r
19 Apr 2026 um 21:18
Leider das zweite Mal nicht den Burger erhalten, der bestellt wurde. Essen schmeckt gut, trotzdem würde gerne das Essen bekommen was ich bestellt habe.